Reitclub am Deich

Erfolgreicher Tag unter dem Motto „Komm zum Pferd“

Den Namen der Initiative „Komm zum Pferd“ nahmen viele Besucher am gestrigen Sonntag wörtlich – der Tag der offenen Stalltür war ein voller Erfolg. Schon am Vormittag war die Reitanlage Mahndorf gut besucht. Kein Wunder, denn das Wetter war mehr als perfekt. Am frühen Nachmittag kam die Feuerwehr, das Ponyreiten ging los und die Dressurreiter führten ihre Quadrille auf. Außerdem gab es Hufeisen werfen, ein Quiz und eine Kutschfahrt – kurz gesagt: Ob jung oder alt – es war für jeden etwas dabei!
Wir haben uns über jedes bekannte und unbekannte Gesicht gefreut und hoffen allen einen schönen Tag rund um’s Pferd beschafft zu haben! Vielleicht sieht man sich bald auf unseren Reitplätzen wieder!

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer/-innen, Organisatoren/-innen und Kuchenbäcker/-innen. Auch bei allen, die das bunte Programm möglich gemacht haben, möchten wir uns bedanken!
Und vor allem natürlich bei unseren vierbeinigen Freunden!🙂